VIP-SERVICES ZURICH provides high class adult entertainment with full concierge support. Our escort service can include a full itinerary service for any vacation or trip abroad. This can entail everything from booking flights, accommodation, getting tables at the top restaurants and more. Let us handle the boring details, you just relax and enjoy yourself!

WORLDWIDE: HOTELS, RESTAURANTS, SHOPPING, CLUBS

LET OUR CONCIERGE PLAN YOUR PERFECT TRIP

We have significant experience setting up travel itineraries  – Let us know your needs and we’ll plan your

LOCAL AREA INFORMATION – HOW TO BEST ENJOY

Most popular destinations with many years of experience


  • Spain (Ibiza, Marbella, Barcelona, Madrid)Most popular destinations with many years of experience
  • Greece (Athens, Mykonos, Zakynthos, Lefkada, Paros, Crete….)
  • Italy (Milan, Florence, Rome, Naples, Capri, Sardinia….)
  • Monaco
  • France (Paris, Côte d’Azur)
  • United Arab Emirates (Dubai, Abu Dhabi)

parties: corporate and private

 SEARCHING FOR A BESPOKE ADULT ENTERTAINMENT EXPERIENCE?

 PARTY EVENT PLANNING WITH MODELS, ESCORTS & PERFORMERS

Our Concierge can help plan your corporate or private party, and put together a VIP event. Our functions are worthy of the world’s socialite elite – full event planning as well as all your companionship needs. If you need to arrange an explicit event catering to high end demand – We’re the business to fulfil that demand.

wHY CHOOSE VIP-SERVICES ZURICH AGENCY FOR YOUR PRIVATE PARTIES AND EVENTS?

Our team is readily equipped to handle parties, events, functions & more at any scale. Small, large, or extravagantly huge – you will find our concierge experience incredibly useful for bringing all of the individual components of a party together to create exciting experiences flawlessly.

LUXURY PARTIES FOR PRIVATE OR BUSINESS BOOKINGS

Customers and clientele searching for high end adult entertainment will find our agency the best choice. We help put together the most extra-ordinary encounters exceeding the average expectation.

PRIVATE PLANE & BOAT CHARTER

Your time is precious and your comfort our ultimate priority. Secure a flawless leisure or business trip with a range of our luxury charters , such as a private jet, a yacht or a helicopter hire. Here are few scenarios when you can enjoy the convenience of private transportation:

 1. A quick helicopter flight between Mykonos and Athens.

When you visit one of the worlds most elegant destinations, Mykonos for pleasure or pop to busy Athens on a short notice, you don’t want to get stuck in the tiny crowded Mykonos airport. Unfortunately almost 100% of commercial flight are delayed during high season and few are even been cancelled. Travel in style from one of the Mykonos helipads by catching a quick and convenient (under 40 minutes) helicopter ride.

 2. Enhancing business entertainment with a private plane.

Treating your business partners to a fun getaway should be memorable from minute one: boarding the flight.


Let the trained private jet crew welcome you onboard with champagne and serve delicious lunch (menu requests are appreciated). Our gorgeous escort companions can either join you for the flight or meet you at your destination. Please find more Corporate Events inspiration.

AN EVENING IN TOWN

UTILISE OUR CONCIERGE SERVICE AND ENJOY THE FINEST NIGHT OUT OFFERED BY ANY CITY

Sat by the bar in a sophisticated lounge of a luxury hotel, you are full of anticipation. Your routine business trip evening is about to turn into something exciting and spectacular… And here she comes, your perfect companion, a gorgeous young lady that would would be your guide into the evening town. Or perhaps you will guide her to experience an amazing traditional restaurant or a trendy new bar recommended by our Concierge.

Warm greetings turn into an engaging conversation over cocktails and followed by a dinner that exceeds your expectations. With a charming escort companion by your side, the evening suddenly lits up with laughter and jokes.


After the dinner is over, the night reveals its temptations: a Broadway show, a string of eclectic bars and late night clubs. Whatever is your choice, from an early night in to a full night out, our Concierge would recommend the best venue most of world capitals have to offer. Turn your brief business trip into a true city escape for a night.

24 HOURS UNPLUGGED

 UNPLUG YOURSELF WITH DISCREET ELITE FOR 24 HOURS IN ANY PART OF THE WORLD

Do you want to experience the best parts of a city in a day? Discreet Elite highly recommended 24 hours unplugged – one of our VIP services.

WHAT IS OUR 24 HOUR UNPLUGGED SERVICE?

When you visit one of the worlds most elegant destinations,

We take you on a journey through any city in the world for 24 hours – Experience the finest local hotspots and attractions one after another. We use our contacts to bring you VIP first class treatment every step of the way.


24 hours in a city could feel like a (spectacular) lifetime if to live it up like an infamous British character James Bond. You may choose to invite your VIP escort companion to share an indulging private breakfast or meet her afterwards (some of us enjoy uninterrupted coffee and Financial times).


Start your day with a newest art exhibition or go to a lavish sports event like Royal Ascot, that is close to London. Walk down the narrow streets or Rome to find one of the hidden romantic Italian restaurants for lunch. Seek a treasure in antique shops of Paris or maybe surprise your lovely companion with a helicopter tour over Manhattan.

COMING EVENTS

Copyright © 2011 - 2022  vip-services-zurich.ch

VIP-SERVICES ZURICH bietet hochklassige Erwachsenenunterhaltung mit voller Concierge-Unterstützung. Unser Begleitservice kann einen vollständigen Reiseplan für jeden Urlaub oder jede Auslandsreise beinhalten. Dies kann alles umfassen, von der Buchung von Flügen, Unterkünften, Tischen in den besten Restaurants und mehr. Lassen Sie uns die langweiligen Details erledigen, Sie entspannen sich einfach und haben Spass!

WELTWEIT: HOTELS, RESTAURANTS, SHOPPING, CLUBS

LASSEN SIE UNSEREN CONCIERGE IHRE PERFEKTE REISE PLANEN

Wir haben umfangreiche Erfahrung im Erstellen von Reiserouten – teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit und wir planen Ihre

UMGEBUNGSINFORMATIONEN – WIE MAN AM BESTEN GENIESST

Beliebteste Reiseziele mit langjähriger Erfahrung


  • Spanien (Ibiza, Marbella, Barcelona, Madrid)
  • Griechenland (Athen, Mykonos, Zakynthos, Lefkada, Paros, Kreta….)
  • Italien (Mailand, Florenz, Rom, Neapel, Capri, Sardinien….)
  • Monaco
  • Frankreich (Paris, Côte d’Azur)
  • Vereinigte Arabische Emirate (Dubai, Abu Dhabi)

PARTYS: UNTERNEHMEN UND PRIVAT

 SUCHEN SIE NACH EINEM MASSGESCHNEIDERTEN UNTERHALTUNGSERLEBNIS FÜR ERWACHSENE?

 PARTY-EVENT-PLANUNG MIT MODELS, ESCORTS & PERFORMERS

Unser Concierge kann Ihnen bei der Planung Ihrer Firmen- oder Privatfeier behilflich sein und eine VIP-Veranstaltung zusammenstellen. Unsere Veranstaltungen sind der weltberühmten Elite der Gesellschaft würdig – umfassende Veranstaltungsplanung sowie all Ihre Gesellschaftsbedürfnisse. Wenn Sie ein explizites Event-Catering für High-End-Anforderungen arrangieren müssen, sind wir das Unternehmen, das diese Anforderungen erfüllt.

 WARUM VIP-SERVICES ZÜRICH AGENTUR FÜR IHRE PRIVATEN PARTYS UND EVENTS WÄHLEN?

Unser Team ist bestens gerüstet, um Partys, Veranstaltungen, Veranstaltungen und mehr in jeder Größenordnung abzuwickeln. Ob klein, groß oder extravagant riesig – Sie werden unsere Concierge-Erfahrung unglaublich nützlich finden, um alle einzelnen Komponenten einer Party perfekt zusammenzubringen, um aufregende Erlebnisse zu schaffen.

LUXUS PARTYS FÜR PRIVATE ODER GESCHÄFTLICHE BUCHUNGEN

Kunden und Klientel, die nach High-End-Unterhaltung für Erwachsene suchen, finden in unserer Agentur die beste Wahl. Wir helfen, die außergewöhnlichsten Begegnungen zusammenzustellen, die die durchschnittlichen Erwartungen übertreffen.

PRIVATFLUGZEUG & BOOTSCHARTER

Ihre Zeit ist kostbar und Ihr Komfort unsere höchste Priorität. Sichern Sie sich eine makellose Urlaubs- oder Geschäftsreise mit einer Reihe unserer Luxuscharter, wie z. B. einem Privatjet, einer Yacht oder einem Miethubschrauber. Hier sind einige Szenarien, in denen Sie den Komfort des privaten Transports genießen können:

 1. Ein kurzer Helikopterflug zwischen Mykonos und Athen.

Wenn Sie eines der elegantesten Reiseziele der Welt, Mykonos, zum Vergnügen besuchen oder kurzfristig ins geschäftige Athen eintauchen, möchten Sie nicht auf dem winzigen, überfüllten Flughafen von Mykonos stecken bleiben. Leider sind fast 100 % der kommerziellen Flüge während der Hochsaison verspätet und nur wenige werden sogar storniert. Reisen Sie stilvoll von einem der Hubschrauberlandeplätze von Mykonos, indem Sie einen schnellen und bequemen (weniger als 40 Minuten) Helikopterflug machen.

 2. Verbesserung der Geschäftsunterhaltung mit einem Privatflugzeug.

Ihren Geschäftspartnern einen unterhaltsamen Kurzurlaub zu gönnen, sollte von der ersten Minute an unvergesslich sein: beim Einsteigen in den Flug.

Lassen Sie sich von der geschulten Privatjet-Crew mit Champagner an Bord willkommen heißen und servieren Sie ein köstliches Mittagessen (Menüwünsche werden gerne entgegengenommen). Unsere hinreißenden Escort-Begleiterinnen können entweder mit Ihnen fliegen oder Sie an Ihrem Zielort abholen. Bitte finden Sie weitere Inspiration für Firmenveranstaltungen

EIN ABEND IN DER CITY

NUTZEN SIE UNSEREN CONCIERGE-SERVICE UND GENIEßEN SIE DEN SCHÖNSTEN AUSGANG, DEN JEDE CITY BIETET

Sie sitzen an der Bar in einer eleganten Lounge eines Luxushotels und sind voller Vorfreude. Ihr alltäglicher Geschäftsreiseabend wird bald zu etwas Aufregendem und Spektakulärem ... Und hier kommt sie, Ihre perfekte Begleiterin, eine wunderschöne junge Dame, die es tun würde wäre Ihr Führer in die Abendstadt oder vielleicht führen Sie sie zu einem fantastischen traditionellen Restaurant oder einer trendigen neuen Bar, die von unserem Concierge empfohlen wird.
Herzliche Begrüßungen verwandeln sich in ein anregendes Gespräch bei Cocktails, gefolgt von einem Abendessen, das Ihre Erwartungen übertrifft. Mit einer charmanten Escort Begleitung an Ihrer Seite erstrahlt der Abend plötzlich in Gelächter und Späßen.

Nach dem Abendessen offenbart die Nacht ihre Versuchungen: eine Broadway-Show, eine Reihe vielseitiger Bars und Late-Night-Clubs. Was auch immer Ihre Wahl ist, von einer frühen Nacht bis zu einer ganzen Nacht, unser Concierge empfiehlt Ihnen den besten Veranstaltungsort, den die meisten Hauptstädte der Welt zu bieten haben. Verwandeln Sie Ihre kurze Geschäftsreise für eine Nacht in einen wahren Städtetrip.

24 STUNDEN AUSGESTÖPSELT

 ZIEHEN SIE SICH ZURÜCK MIT VIP-SERVICES-ZURICH FÜR 24 STUNDEN IN JEDEM TEIL DER WELT

Möchten Sie die besten Teile einer Stadt an einem Tag erleben? VIP-SERVICES-ZURICH sehr empfehlenswert 24 Stunden zurückgezogen – einer unserer VIP-Services.

WAS IST UNSER 24-STUNDEN-AUSGESTÖPSELT-SERVICE?

Wir nehmen Sie 24 Stunden lang mit auf eine Reise durch jede Stadt der Welt – Erleben Sie nacheinander die schönsten lokalen Hotspots und Attraktionen. Wir nutzen unsere Kontakte, um Ihnen auf Schritt und Tritt erstklassige VIP-Behandlung zu bieten.

24 Stunden in einer Stadt könnten sich wie ein (spektakuläres) Leben anfühlen, wenn man es wie ein berüchtigter britischer Charakter James Bond lebt. Sie können Ihre VIP-Escort-Begleiterin zu einem köstlichen privaten Frühstück einladen oder sie danach treffen (einige von uns genießen ununterbrochene Kaffee- und Financial times).

Beginnen Sie Ihren Tag mit einer neusten Kunstausstellung oder besuchen Sie ein großzügiges Sportereignis wie Royal Ascot in der Nähe von London. Spazieren Sie durch die engen Gassen Roms, um eines der versteckten romantischen italienischen Restaurants zum Mittagessen zu finden. Suchen Sie einen Schatz in den Antiquitätengeschäften von Paris oder überraschen Sie Ihre reizende Begleiterin vielleicht mit einem Helikopterflug über Manhattan.

kommende anlässe

Copyright © 2011 - 2022  vip-services-zurich.ch